Sonntag, 30. Oktober 2011

Verkaufe meine suzuki gsx 1100 f

Verkaufe meine Suzuki GSX 1100 F Rot Metallic Motor ohne Mengelr1 x Tankrucksack 3 x Motorradkoffer 1 x Motorradplane ----- viel zubeh. zB. Motorradkleidung / 1 Helme und Reparaturbuch Werksattbuch usw.rVergaser Gaszüge alles OK und Neu .rBeschreibungrrBiete hier eine sehr gepflegte und nicht verheizte Suzuki GSX1100F an. Das Motorrad befindet sich in einem für sein Alter entsprechenden guten bis sehr guten Zustand. Ich fahre die Maschine seit 4Jahren und Sie hat mich noch nie im Stich gelassen..Die Maschine besticht durch Ihren Drehmomentstarken Motor und Ihrer tollen Strassenlage Sie kan was die Fahrleistungen betrifft durchaus noch mit neueren Modellen locker mithalten.rrMotorrad Tourer GebrauchtfahrzeugrrFarbe: Rot metallicrrHubraum: 1128 cm³rrErstzulassung: 1995rrrKilometerstand: 23400 kmrrLeistung: 72 kW / 98 PSrrTüv: 9/2013. Verkaufe meine suzuki gsx 1100 f