Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ktm lc4 jägermeister / umbau / einzelstück orange-schwarz 6400km

KTM LC4 Jägermeister / Umbau / Einzelstück rrEs ist ein Unikat / EinzelstückrrEingetragen mit 23 KW aktuell hat aber offen wie sie ist mindestens 49 PS.rrin orange - schwarzrr- SportkrümmerrrEZ: 10.02.1995rrTÜV / AU bis 7.2013.rr- goldenen Felgen.rr- orange Miniblinkerrr- Digitaltachorr- Sportsitzbank mit Schnellverschluss und geriffelter Oberfläche / Rutschsicherrr KM Stand original 6405 km erst Laut Kaufvertrag / Nachweis vom Vorbesitzer!rr- Ich bin damit selbst nur ca 250 km gefahren habe zu wenig Zeit dafür und ehrlich gesagt auch keine Ahung weshalb ich sie nun leider weggebe da die Saisoun zu ende ist für mich da Saisonkenzeichen und ich sie nicht mehr gestartet bekomme.rrIch bekomme den Kichstarter nicht mehr getreten er klemmt irgendwie zwischendurch geht er mal immer wieder und sie springt kurz an. Kickstarter bestimmt defekt habe was im Internet von einer Kickstarterwelle gehört?! Vielleicht ist es auch unkomplizierter aber auf den Mangel derzeit weise ich fairerweise drauf hin.rrHabe selbst 340. Ktm lc4 jägermeister / umbau / einzelstück orange-schwarz 6400km