Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sportoptik suzuki gs 500e sportauspuff/lampenmaske/carbonoptik

*************************SPORTOPTIK***************************rVerkaufe eine gut erhaltenetop gepflegte Suzuki GS 500e!Sie war leider nur kurz in meinem Besitzda ich mich mehr für Supermotos interessiere!Für ihr Modell super selten und total cooler Sportumbau!!rEXTRAS: rSportauspuff SeberingLampenmaskeBlinker/Brems+Kupplungshebel in Carbon optikSuperbikelenkerTüv/Reifen/Öl+Ölfilter alles NEU!!!!rAlles eingetragen und mit Papiere!!!rDie Farbe ist ein seltenes blau mit neon gelben Felgendie Maschiene fällt auf!!rSo wie ich weiss Unfallfrei!!Wenig gelaufen 17292 km für ihr alter baujahr 08/1991 sie wurde mehr gepflegt als gefahren!!Garagenfahrzeug!!rSuper auch für alle Anfänger oder Frauen da sie schöiedrig istleichtes händling!!Sie ist zur Zeit gedrosselt auf 34 PSkan ich gegen Aufpreis von Fachwerkstatt entfernen lassen!Natürlich hat sie auch gebrauchsspurendiese sind jedoch nicht gravierend!!rDazu gibt es noch ein kompl. Ersatzteillager für Bastler oder Wiederaufbau!!. Sportoptik suzuki gs 500e sportauspuff/lampenmaske/carbonoptik