Dienstag, 11. Oktober 2011

Gsx - r750w gr7bb vieles neu und tüv bis 05.2013 *top*

Ich verkaufe meine geliebte GSX - R750W GR7BB Ich möchte mir nächstes Jahr was neues zu legen!rrSo jetzt zur Maschine!rrSuzuki GSX - R750W GR7BB Bj. 93 mit ca. 120 PS und ca. 46000 Km auf der Uhr wird mehr da ich noch mit fahre.rLeistungssteigerung durch entf. der Asschieberanschl. *M.Devil Austauschschalldämpfer alles eingetragen Original Schalldämpfer ist auch vorhanden!rAm 15.06.2011 habe ich Sie in einem Meisterbetrieb die spezialisiert auf Suzuki sind abgegeben für einen rundum Check!rrGemacht wurde!rrÖLWECHSEL MIT FILTERrZÜNDKERZEN GEWECHSELTrVERGASER GEREINIGT UND EINGESTELLTrBENZINHAHN ERSETZTrKETTENKITrÜBERSETZUNG GEWECHSELTrFUßRASTE LINKS BEFESTIGTrSCHWINGENLAGER HÜLSEN ERSETZTrSCHEINWERFERLAMPE RECHTS EINGESETZTrZÜNDSCHLOß ERSETZTrALLE FLÜSSIGKEITEN ERSETZTrNEUE BEREIFUNG v+h ERSETZT DUNLOP SPORTMAXrrAlles mit Rechnung mir war wichtig vor der Tschechien Tour die ich gemacht habe das wirklich alles Fehler frei ist.rrDie Rechnung beläuft sich auf ca. 1500-€rrIch selber habe mir noch Carbon Sport Spie. Gsx - r750w gr7bb vieles neu und tüv bis 05.2013 *top*