Donnerstag, 13. Oktober 2011

Enduro m.straßenzulassung honda nx 125

125er HONDA NX Transcity Enduro rOffenrrBaujahr 1997 mit fetten 9 KW/11 PSrTÜV bis 06/2012rrIch verkaufe mein „Erdschwein“ da ich mich umorientiert habe.rrLäuft super ist wendig leicht zu händeln und wurde in den Monaten die ich sie hatte optisch aufgebessert da ich die unötigen Verkleidungsteile abgebaut habe rdie Sitzbank angepasst und die Fender Maske Tank matt-schwarz gespritzt habe.rrDie Originalteile sind natürlich noch vorhanden außer den Seitendeckeln die ich auch nicht mit erhalten hatte. rBeifahrerfußrasten hab ich auch noch im Karton.rNeue Batterie und neuen LiMa-Regler hab ich eingebautrAuspuff ist etwas rostig ist halt ein Mopped mit Gebrauchsspuren.rrIch habe das Motorrad bei einer Motorradwerkstatt gekauft siehe Rechnungr und möchte nun 790 Euro dafür haben.rrTelefonisch bin ich unter meiner Mobil-Nr. zu erreichen oder auch per Festnetz:r06151-3926105rwen ich nicht gerade mit ihr unterwegs bin -rrrMomentan ist sie noch angemeldet da ich noch damit fahre so dass eine Überführung durchaus machb. Enduro m.straßenzulassung honda nx 125