Dienstag, 27. September 2011

Verkaufe mz-ts-250 bj.73

Moinich verkaufe hier meine MZ-TS-250 / Bj.1973.Sie wurde 1991 abgemaldet und hat seid daher in der Garage gut gehütet gestanden.Ich wollte sie eigentlich wieder restaurieren und auf die Stasse bringen aber leider fehlt mir die Zeit dafür. Das Motorad läuftspringt gut an und die Elektonik funktioniert auch.Der zahn der zeit hat leider auch schon etwas an ihm genagt wie auf den bildern zu erkenen ist.Es müsste son bissel etwas gemacht werden um es wieder TÜV-ig zu bekommen.Ich würde mich freuen wen es in Liebevolle Hände kommen würde und eventuell doch noch wieder so richtig flott gemacht wird.Habe auch noch den original Fahrzeugbrief DDR mit 2 eingetragenen Vorbesitzern.Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .Der Preis ist verhandlungsbasisich würde auch gegen einen voll funktionstüchtigen TüV-igen Trabant tauschen.. Verkaufe mz-ts-250 bj.73