Mittwoch, 21. September 2011

Leovince carbon endschalldämpfer

 Hallo verkauf meine LeoVince SBK Slip On Oval Evo2  Carbon mit konischer Endkappe.rrSteige ab nächster Saison auf Renstrecke um und verwende dafür eine andere Auspuffanlage..rrDie Carbondämpfer sind sehr edel gemacht und haben einen dumpfen geilen Klang.rrNach den 3 Jahren wo ich die Teile habe sehen sie immer noch aus wie neu.rrGekostet haben sie mich damals 695 €  preislich habe ich mich jetzt noch nicht festgelegt rund nehme daher auch gern ernstgemeinte Angebote entgegen per mail oder auch per Handy :0179 - 4737643.rrrIm Lieferumfang sind 2 Endschalldämpfer aus Carbon und alle benötigten Anbauteile enthalten rrEndschalldämpfer wird einfach mittels mitgelierferten Verbindungsrohren am Originalkrümmer befestigt!rrSlip on oval  -  dadurch sehr einfache Montagerrder db-Killer ist mit einer Schraube befestigt und kan entfernt werdenrrmit EG/ABE dadurch ist eine Eintragung durch den TÜV nicht erforderlichrrDer Originalkat bleibt erhalten!rrrSo na dan auf  positive Ergebnisse !!!rrIch zahle ebay  ihr den Ver. Leovince carbon endschalldämpfer