Dienstag, 6. Dezember 2011

Helm mit mikrofon kinder Nur 3 tage zu dem preis wegeeuem projekt susi im harlystyle

Habe den Preis ein letztes Mal gesenkt weil ich eine neue Maschine gefunden habe die ich jetrzt reserviert habe. Da mir aber noch ein bisschen Geld dafür fehlt habt Ihr jetzt 3 Tage Zeit meine Susi für nur 1600- Euro zu bekommen. Das ist ein Festpreis und ich gehe keinen Cent mehr runter.rHabe die Riser nochmal verändert habe da jetzt ca. 15 cm höhere Dran gemacht sieht super geil aus auch zum fahren wesentlich schöner aber das ist leider auf den Bilderoch nicht zusehen. wer aber lieber diese haben möchte kein Problem dan rüste ich zurück.rMuss mich bei meinem neuen Moped bis Montagmorgen 11 Uhr entschieden haben als gilt der Preis auch nur bis dahin.rIhr bekommt ein super geiles Bike aber seht es euch doch einfach slbst an. Das kostet nichts ausser ein bisschen Zeit.rrVerkaufe meine Suzuki LS 650 Savage im Harley Chopper Style mit 2 Jahren Tüv allen Verschleißteile gut bis sehr gut wegeeuem Winterprojekt. rBitte keine Frageach was ist letzte Preis oder ist diese Objekt noch zu verkaufen da antworte. Nur 3 tage zu dem preis wegeeuem projekt susi im harlystyle