Dienstag, 8. November 2011

Topcase - kombination für quad – „direction 2 inc” neuwertig

Quad - Box Kombination 2 in 1 „direction 2 inc”rrDie hochwertige und stabile Boxkombination – 2 in 1 direction 2 inc“ ist perfekt für ein Quad mit Heckträger.rrDie neue Box wurde beim Neukauf meines Quad’s Kymco 450i MXUrim Juli 2011 auf dem Heckträger durch meinen Fachhändler montiert.rHatte aber festgestellt dass ich das gute Stück einfach nicht brauche und nach 1 Woche wieder abgebaut da mir auch mein Rucksack reicht.rDeswegen hier mein im Grunde genommeeuwertiges Angebot. Bis auf die bereits vorhandenen Bohrlöcher im Boxboden der großen Box.rDie Big Box sind zwei Koffer in einem.rDer kleine Koffer ca.76x33x20cm kan aus dem großen Koffer ca.116x545x30cmrherausgenommen und dan evtl. auf einem vorderen Träger festgezurrt oder auch fest montiert werden.rIn dem großen Koffer sind im Boden zwei Mulden in die je ein 10 Liter-Eimer gestellt werden kan.rAn den Seiten sind zwei Staufächer seitlich je ein Flaschenhalter und ein Rückenpolster für Sozius.rAlle Fächer haben Schnappschlösser aus Edelstahl.rMit Bef. Topcase - kombination für quad – „direction 2 inc” neuwertig