Samstag, 26. November 2011

Suzuki gs 400 Suzuki rf 600r!!! winterschnäppchen!!!

Verkaufe aus Zeitgründen meine Suzi!!rrKilometerstand: 43.500 kmrHubraum: 600cmrLeistung: 72kW 98PSrGetriebe: SchaltgetrieberErstzulasung: 8/1993rHU: 08/2012rAU: 08/2012rFarbe.rotrrDas Motorrad ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Wurde immer gut gepflegt.rEs hat zwei Vorbesitzer.rAlle Flüssigkeiten und FilterLuftfilter K&N neu.rSchalldämpfer von Venom mit E-Prüfzeichen.Stahlflexleitungen vorne und hinteneingetragen.LSL Fußrasten hinten.rDie zwei Kartons mit Ersatz- und Originalteilen lege ich bei.rDie Maschine kan ohne Probleme auf 34PS gedrosselt werden.Also auch für Fahranfänger / Führerscheineulinge top!rTÜV ist noch ein Jahr gültig. Sep. 2012rrBatterie und Zündkerzen sind neu.rStandgas muss neu eingestellt werdenda ich diesen Sommer so gut wie gar nicht gefahren bin.... Sie läuft im Moment somit noch etwas hochtourig.Ist aber reine Einstellungssache.rrSie will einfach nur bewegt werden. Und da ich keine Zeit mehr dazu haben werde gebe ich Sie schweren Herzens schnellstmöglich zu diesem super. Suzuki rf 600r!!! winterschnäppchen!!!