Freitag, 4. November 2011

Hein gericke polizeilederjacke Gsx - r750w gr7bb vieles neu und tüv bis 05.2013 *top*

Ich verkaufe meine geliebte GSX - R750W GR7BB Ich möchte mir nächstes Jahr was Neues zu legen!rrSuzuki GSX - R750W GR7BB Bj. 93 mit ca. 118 PS und ca. 46000 Km auf der Uhr wird mehr da ich noch mit fahre.rrLeistungssteigerung durch entf. der Asschieberanschl. *M.Devil Austauschschalldämpfer alles eingetragen.rrAm 15.06.2011 habe ich Sie in einem Meisterbetrieb die spezialisiert auf Suzuki sind abgegeben für einen rundum Check!rrGemacht wurde!rrÖLWECHSEL MIT FILTERrZÜNDKERZEN GEWECHSELTrVERGASER GEREINIGT UND EINGESTELLTrBENZINHAHN Neu ERSETZTrKETTENKIT NeurÜBERSETZUNG GEWECHSELTrFUßRASTE LINKS BEFESTIGTrSCHWINGENLAGER HÜLSEN ERSETZTrSCHEINWERFERLAMPE RECHTS EINGESETZTrZÜNDSCHLOß ERSETZTrALLE FLÜSSIGKEITEN ERSETZTrNEUE BEREIFUNG v+h ERSETZT DUNLOP SPORTMAXrNEUE WARTUNGSFREIE BATTERIErrAlles mit Rechnung!!!rrDie Rechnung beläuft sich auf über 1600-€rrJetzt die Mängel: Der Lack ist dem Alter entsprechend hier und da ein paar Kratzer auf dem Tank ist eine Rost stelle Der Tank inen ist überprüft worden ist im sup. Gsx - r750w gr7bb vieles neu und tüv bis 05.2013 *top*